Unsere Preise

65,00 Euro für 2 Personen pro Nacht / Nebensaison
85,00 Euro für 2 Personen pro Nacht / Hauptsaison

Weitere Belegung pro Person 25,00 Euro p.N. und 20,00 Euro pro Kind bis 12 Jahre p.N. (Kinder bis 3 Jahren kostenlos).

Die Endreinigung beträgt 60,00 Euro pro Aufenthalt.
Zzgl. Kurtaxe zur Zeit 1,50 Euro / Person und Nacht.

In den Kosten sind Bettwäsche und Handtücher inklusive sowie eine Holzlieferung für den Kaminofen.

Kostenlose Benutzung Bike-Wash und Bikeraum, Schuhtrockner, Grillbenutzung und Infrarotsauna.

Bitte fragen Sie nach möglichen Angebotspreisen.

 

Traum-Ferienwohnungen.de

Schreiben Sie uns

Allgemeines


Stornierung bis 3 Wochen vor Anreise kostenlos, danach behalten wir die Anzahlung ein. Wir bitten bei Buchung um eine Anzahlung von 100,00 Euro. Haustiere sind bei uns leider nicht erlaubt. Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus. Bei Zuwiderhandlung müssen wir leider 100,00 Euro Reinigungskosten in Rechnung stellen.

WLAN-Nutzung
Die WLAN-Nutzung ist bei uns kostenlos. Wir weisen darauf hin, dass es verboten ist, illegal Downloads über Filesharingprogramme oder anderweitige Dienste zur Verfügung zu stellen. Sonstige illegale Tätigkeiten über das WLAN sind natürlich ebenfalls verboten. Wir behalten uns vor, mögliche Kosten, die dem Anschlussinhaber hierdurch entstehen, z.B. Anwaltskosten, dem Gast in Rechnung zu stellen.